Dorfladen #2: Brennerei & Weingut WILD

Wir freuen uns Euch als Dorfladen #2 Brennerei & Weingut Wild präsentieren zu dürfen. Die in Gengenbach-Strohbach ansässige Brennerei mit Weingut ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langer Tradition, welche sich bis ins Jahr 1855 zurückverfolgen lässt. Geführt wird das Unternehmen von Destillateurmeister Franz Wild junior. Im Familienbetrieb entstehen feinste Destillate sowie Weine auf Basis exzellenter Obstqualität. Die Produktvielfalt reicht von klassischen Edelbränden und Likören über vielfältige Weine bis hin zu absoluten Trend-Spirituosen wie Blackforest Wild Gin und Blackforest Wild Whisky. Die Früchte und Zutaten dafür stammen größtenteils von den eigenen Streuobstwiesen aus dem Kinzigtal.

Gemeinsam starten wir dem ersten Online-Tasting der Brennerei Wild “Online Edelbrandverkostungpaket Brand vs. Geist (für 2 Personen)“, welches exklusiv über deindorfleben.de buchbar ist.

Darüber hinaus gibt es ein eindrucksvolles Spektrum an Vor-Ort Dorferlebnissen wie bspw. das Gin-Seminar oder die Große Schnapsprobe mit Vesper, die ebenfalls über deindorfleben.de angeboten werden.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen bei Manuel Wild.

Partner-Link:
https://www.wild-brennerei.de/

2 Meinungen zu “Dorfladen #2: Brennerei & Weingut WILD

  1. nc-bringsbu@netcologne.de sagt:

    Liebes Team,

    wir sind 4 Kölner, die gerne an einer Verkostung mit Vesper teilnehmen möchten. Gerne hätten wir noch Infos bezüglich Übernachtungen in der Nähe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard Brings

    • Christian sagt:

      Lieber Burkhard,
      vielen Dank für deine Anfrage.
      Wir haben uns hierzu mit der Brennerei Wild ausgetauscht und senden dir per
      E-Mail sehr gerne 2 – 3 Übernachtungsvorschläge zu. Wir würden uns freuen,
      wenn es für euch mit der Verkostung klappt! Bei weiteren Fragen gern melden.
      Viele Grüße
      DeinDorfleben Team

Schreibe einen Kommentar

//