Werde Teil unserer Dorfgemeinschaft.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse, aktiver Teil von DeinDorfleben zu werden. Bitte fülle folgendes Anfrageformular aus und schicke uns Informationen über dein Gewerbe und deine Begeisterung zu.

DeinDorfleben steht für eine hohe Qualität und regionale Erzeugung aus erster Hand. Aus diesem Grund prüfen wir deine Anfrage und setzen uns zeitnah persönlich mit dir in Verbindung.

Sofern eine Partnerschaft zustande kommt, fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 150 Euro an. Die Einmalkosten beinhalten die Erstberatung, ein Qualitätscheck deiner Angaben zu deinem Dorfladen (Texte und Bilder) sowie einen Beitrag über deinen Dorfladen in unserem Dorfmagazin inklusive Veröffentlichung in facebook und instagram.

Weitere Kosten entstehen für dich nur, wenn du verkaufst. Die Festsetzung der Verkaufsprovision sowie alle weiteren Schritte sprechen wir gemeinsam durch und stellen dir alle erforderlichen Unterlagen und Informationen zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf dich!

Registrierung anfragen

E-Mail Adresse*

Vorname

Nachname

Wie soll dein Online Shop heißen?*

https://deindorfleben.de/dorfladen/[DeinDorfladen]

Straße und Hausnummer*

Ort*

Postleitzahl*

Beschreibe deine Gewerbe*

Gewerbeschein

Zustimmung AGB und Datenschutz¹*

Passwort*

Passwort bestätigen*

1 Hiermit stimmst du unseren AGB sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Noch Fragen vor deiner Anfrage? Schreib uns ganz einfach und unverbindlich hier