Profil Florian

Florian Berger
Gründer und Gesellschafter

“Direktkontakt zu Erzeugern und Einblicke in die Herstellprozesse sind einzigartige Erlebnisse.”

Christian Dumin

Christian Dumin
Gründer und Gesellschafter

“Wir wollen authentische Erfahrungen aus dem Dorfleben für alle erlebbar machen!”

Exklusive Dorferlebnisse hautnah erleben

Als junge, motivierte und innovative Persönlichkeiten haben wir uns überlegt, wie wir der Gesellschaft etwas Gutes tun können. Wir nehmen dabei wahr, dass als aktueller Trend regionale Produkte und Handwerke wieder in den Vordergrund rücken. Dabei kam uns die Idee, die Vorteile des Dorflebens für alle zugänglich zu machen, in dem wir Tradition und Moderne vereinen. Wir verpflichten uns dazu zu unseren Qualitätsstandards und lassen trotzdem den Spielraum, dass regional unterschiedliche Dorfleben individuell zu erleben – DeinDorfleben erleben.lernen.machen!

Über unsere Online-Plattform bringen wir dich mit erfahrenen Fachexperten und Erzeugern zusammen. Mit Ihnen gemeinsam bringen wir dir das Dorfleben und seine Traditionen näher und bieten einzigartige Erlebnisse. Nutze hierzu unsere Möglichkeiten!

Exklusive Dorferlebnisse hautnah erleben – Sei dabei und erlebe Dein #Dorferlebnis!