Florian Berger
Gründer und Gesellschafter

“Direktkontakt zu Erzeugern und Einblicke in die Herstellprozesse sind einzigartige Erlebnisse.”

Christian Dumin
Gründer und Gesellschafter

“Wir wollen unsere Erfahrungen aus dem Dorfleben für alle erlebbar machen – Sei dabei!”

Als junge, motivierte und innovative Persönlichkeiten haben wir uns überlegt, wie wir der Gesellschaft etwas Gutes tun können. Wir nehmen dabei wahr, dass als aktueller Trend regionale Produkte und Handwerke wieder in den Vordergrund rücken. Dabei kam uns die Idee, die Vorteile des Dorflebens für alle zugänglich zu machen, in dem wir Tradition und Moderne vereinen. Wir verpflichten uns dabei zu unseren Qualitätsstandards und lassen trotzdem den Spielraum, dass regional unterschiedliche Dorfleben individuell zu erleben – DeinDorfleben erleben.lernen.machen!

Über unsere Online-Plattform bringen wir dich mit erfahrenen Fachexperten und Erzeugern zusammen. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir dir das Dorfleben und seine Traditionen näher bringen und einzigartige Erlebnisse bieten. Nutze hierzu unsere Möglichkeiten, aktiv DeinDorfleben zu erleben!

Sei dabei und erlebe Dein #Dorferlebnis!