Über mich und meine Werkstatt

Meine Ausbildung zur Goldschmiedin absolvierte ich in einer Goldschmiede in Haslach i.K. und in regelmäßigen Abständen wurde ich an der Goldschmiedeschule in Pforzheim unterrichtet. Nach dreißig Jahren als Angestellte habe ich den Schritt gewagt und mich für die Selbständigkeit entschieden. 

Heike Ruf
“Im September 2016 habe ich meine Schmuckwerkstatt in Hofstetten eröffnet.”

Schon während meiner Gesellenjahre lernte ich die Begegnungen mit Kunden und ihre individuellen Wünsche schätzen und bis heute hat das nicht nachgelassen – im Gegenteil: Besondere Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden fordern mich jeden Tag aufs Neue und dieser Herausforderung stelle ich mich immer wieder gerne, denn jedes Mal entsteht dann etwas ganz Besonderes. Für mich steht eine kompetente Beratung, Einzigartigkeit, Kreativität und die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle.

Heike Ruf
“Für mich steht eine kompetente Beratung, Einzigartigkeit, Kreativität und die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle.”
//